Helge Schneider

Helge Schneider
Foto: meine Supermaus GmbH / helge-schneider.de

Komm hier haste ne Mark!

Neues vom popowackelnden Kakadu der deutschen Popmusik
Im Dezember 2009 startet Helge Schneider und „die Drops“ in die neue Konzertsaison mit den Weihnachtskonzerten seiner Heimatstadt Mülheim, welche schon fast ausverkauft sind! Mit unterwegs: Die Band „Die Drops“, derzeit Helge Schneiders offizielles Orchester. Der Dirigent mehr...

Termine & Tickets

Wer Helge Schneider und sein virtuoses Programm sehen möchte, muß sich wahrhaftig beeilen. Die Tickets für den begehrten Einlaß sind meist recht schnell ausverkauft, also sichern Sie sich gleich den Eintritt für die Show der singende Herrentorte. Die Berliner haben es einfacher. Helge legt im März in der mehr...

Helge´s Biografie

Helge wurde am 30. August 1955 in Mülheim an der Ruhr geboren. Deshalb wollte er zunächst Clown werden. Er verklitt sich schon als kleiner Junge als Opa. Die Schule war für ihn kein Hindernis. Er machte weder Abitur noch ähnliches. Weil er mit 17 in eine eigene Wohnung ziehen mehr...