Michael Mittermeier

Michael Mittermeier
Foto: Affonso Gavinha

Lesung "Achtung Baby!"

Willkommen zum ersten Konzert mit Buch!

Jahrelang haben wir mit Michael Mittermeier auf der Bühne über junge Eltern gelacht. Nun ist er selbst Vater geworden. Wie seine Tochter sein Leben verändert und wer zuletzt lacht, davon erzählt er uns in seinem Buch “Achtung, Baby!”. Es beginnt in der mehr...

Achtung Baby

Das neue Live-Programm von Michael Mittermeier widmet sich dem härtesten Thema der Welt: Baby!

Kinder kriegen ist nichts für Weicheier, denn wenn es dich dann einmal anlächelt, dann kriegst du alles wieder zurück! Mittermeier ist nun selbst Papa-Mutant geworden, und muss nun beim Clash der Kulturen mit denen umgehen, mehr...

Termine & Tickets

Kaum ist der Vorhang vom letzten Programm “Safari” gefallen, da startet Michael Mittermeier gleich wieder durch. “Achtung Baby” lautet das aktuelle Programm. Es beginnt mit einigen Lesungen vom Buch, das rein zufällig auch mit “Achtung Baby” betitelt wurde. Quasi das Buch zur Show. Im August legt der mehr...

Biografie von Michael Mittermeier

Michael Mittermeier, am 3. April 1966 im oberbayerischen Dorfen geboren, begann seine humoristische Karriere Ende 80er-Jahre. Er feierte am 2. Oktober 2007 sein 20-jähriges Tour-Jubiläum.

Den Durchbruch schaffte der Stand-up-Comedian, der mit seinen Programmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs ist, als regelmäßiger Gast der PRO7-Show mehr...

Michael Mittermeier - Tickets bei viagogo